Who knows??

Titel: Change ...
Stimmung: Irgendwas zwischen Reuhe und Zufriedenheit
Song: Like the way I do - Melissa Ethridge

Naja was soll ich sagen? Gestern war ein toller abend ... bis zu dem Zeitpunkt, als ich dich, mein Schatz, gebeten habe anzurufen! Seit diesem Moment habe ich das schlechteste gewissen auf der welt und ich fühle mich wie der schlechteste Mensch im ganzen Universum! Ich habe mir vorgenommen so viel zu ändern ... aber ich weiß nicht ob ich es alleine schaffe =(
Ich hoffe ich hab dich nicht ZU sehr enttäuscht und wie ich dir schon so oft gesagt habe tut es mir leid! Ich hoffe du liest das hier überhaupt!
Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich über alles liebe und alles tun würde damit ich dich jetzt hier hätte =( Ich vermisse dich so sehr =(

Was ich ändern möchte?

-KEIN ALKOHOL MEHR!
-Rauchen reduzieren
-Eifersucht in den Griff kriegen!

Ja ich denke das sind erstmal die schwerwiegensten sachen!
Und denk daran: ♥Ich Liebe Dich♥

So Far
Samyy-San

18.5.08 13:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen