Ein fast Sonntag Samstag

Titel: Warten auf dich ...
Stimmung: Undefinierbar
Song: What's going on

Naja so konnten mit einem Anruf die Pläne zweier abenteuerlustigen durchkreuzt werden... aber egal ich mag nicht drüber reden ;-) möchte meinen heutigen WB mal mit einem Text beginnen, der mir gerade ganz spontan einfällt:

Stille legt sich um mich, wie ein leichter schleier. Es ist eine andere stille als die, die ich sonst so fürchte. Es ist eine angenehmere stille. Trotzdem brennen sich fragen, ereignisse und gefühle tief in mein innerstes ein. Alleine, in dieser Stille, sitze ich in meinem Zimmer, warte auf ihn, warte auf dich, auf meinen Prinzen. Wann wirst du endlich zu mir finden? wann werd ich endlich deine nähe spüren ...

 

sorry mich hat die inspiration verlassen xDD
naja mehr gibbet nicht zu sagenxD
So Far
Alphonse Elric

26.1.08 23:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen