Ein beschissener Mittwoch

Titel: Elric's goes hitchhiking
Stimmung: aufgeregt, wütend
Song: What hurts the most

 Am freitag den 25.01.2008 ist es dann endlich so weit Ö.Ö
Alphonse & Edward Elric stürmen Ebstorf ...
wenn wir überhaupt dort ankommen ;_;
Natürlich habe ich mega angst vor dem Trampen aber ich glaube an das gute im Menschen und das wir heile ankommen bevor das wochenende um ist >.< Ich freue mich so übermäßig mein schatz endlich zu sehen und in die arme schließen zu können ... oke oke ich werd kein wort rausbekommen ... aber eine umarmung sagt mehr als tausend worte :P

Meine mutter ist da total gegen und will mich garnicht gehen lassen >.< aber als ob ich mir von der sagen lass was ich zutun und zu lassen hab -.-** Sie soll mir nur einmal vertrauen das ich das auf die reihe krieg... immerhin will ich nächstes jahr ausziehen ... NUR weil das Niedersachsen ist -.-** Aber hauptsache nach Baden Würtemberg hätte ich gedurft -.-**

Naja es bringt ja nichts...morgen hab ich jedenfalls viel zutun ...
Mein hoffentlich geld abholen, Mathe nachhilfe geben, Die alte fabrik erkunden(hoffentlich kommen wir da lebend raus ö.ö, die Tramp-Schilder fertigmachen, mein Schokoticket erneuern lassen und all sowas ... wird sehr stressig >.< also das wars dann auch für heut von meiner seite

Hoffe das alles soweit gut geht >.<
Wünsch mir selber hals und beinbruch
SO Far
Alphonse Elric

23.1.08 20:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen