Nachträglich vom 22.Januar.2008

Titel: Watchin' it all fade away
Stimmung: Mieserabel
Song: Everything burns

Naja~ keine Ahnung warum ich das schreibe,
aber ich hab die hoffnung, wennsch es alles aus mir raus habe, geht es mir besser...

Menschen ohne fassade ... gibt es sowas eigentlich?? Ich habe noch nie einen kennengelernt!
Ich denke es ist in dieser Welt auch schwer man selbst zu sein, denn wenn man die Welt mit offenen armen empfängt, sticht sie einem die metallenen Finger tief in die Brust und reißt einem das Herz aus...
so geht es also auch mir ... auch ich habe mir meine mauer aufgebaut ... obwohl sie sehr instabil ist ... meistens kommen die menschen trotzdem so weit zu mir vor, dass sie mir leicht wehtun können ... selbst leute, mit denen ich nicht gut klarkomme!

Wahrscheinlich denken die meisten, die mich kennen "Wow, dieser unglaublich liebe, hilfsbereite mensch hat echt spaß am leben und kommt mit seinen probleme super klar" oder "Er hilft mir auch immer bei meinen problemen, seine schafft er bestimmt auch so gut"
Aber dem ist nicht so... ich verzweifel an meinem leben >.< das ist so krank -.- ich habe gerade ernsthaft geguckt ob eine überdosis Hoggar Night tödlich ist ... ö.ö ist sie aber nicht ...-.-

und so sehr ich mir immer einrede "du darfst nicht sterben, du lebst doch für etwas" ... die sachen für die ich lebe werden immer weniger, leider...
naja es bringt auch nichts ...
wahrscheinlich habe ich gerade wieder eine phase -.-
und psyschich krank binsch wahrscheinlich auch -.-
fuqq off ...

Nja
so far
alphonse

23.1.08 14:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen